Frage beantwortet

Kann ich nachträglich den Namen eines Mitreisenden in das Fahrticket eintrage lassen?

Ich habe eine Fahrkarte für zwei Personen auf meinen Namen gekauft. Nun steige ich leider erst eine Station später dazu. Habe ich die Möglichkeit den zweiten Namen im Nachhinein noch auf dem Ticket einttragen zu lassen? Sonst haben wir das Problem, dass die Fahrkarte ja leider nur auf meinem Namen ausgestellt ist und meine Begleitung kein Fahrticket beim Einstieg (Bus) vorweisen kann. Haben Sie vielleicht einen Lösungsvorschlag? Vielen Dank, M. M.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Geht so leider nicht, nachträglich geht da nichts nachzutragen. In Deinem Falle
benötigt Dein Mitfahrer nun ein extra Ticket bis zu der Station wo er zusteigt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Geht so leider nicht, nachträglich geht da nichts nachzutragen. In Deinem Falle
benötigt Dein Mitfahrer nun ein extra Ticket bis zu der Station wo er zusteigt.