Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bisher wurde mir die BahnCard 50 vor Ablauf der Gültigkeit zugestellt. Diesmal habe ich keine erhalten. Was nun?

Ich habe das Geld bei Erhalt der BahnCard überweisen können und die neue Karte behalten können. Wie komme ich an eine neue Karte, ohne Gebühren oder ähnliches zu zahlen und vor allem RECHTZEITIG?

ALM
ALM

ALM

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Schaue bitte zuerst in Deinen Account unter " Alle BahnCard Services " > " Informationen zu meiner BahnCard " .. ob sie schon versendet wurde, wenn nicht und schon etwa 8 - 10 Tage nach üblicher Zeit von einem Monat zuvor des neuen Beginnes der nächsten BahnCard schon versendet noch nicht da .. dann kontaktiere bitte den BahnCard-Service 0180 6 34 00 35 ... https://www.bahn.de/p/view/bahncard/bahncard-services/bah...

Guten Abend ALM, Sie können den Status Ihrer BahnCard online einsehen, sofern Sie den Zugang zum "BahnCard-Services" haben. Sie gehen dann in diesem Bereich auf den genannten Pfad von Elmaran. Alternativ nehmen Sie bitte Kontakt mit dem BahnCard-Service auf. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. /no