Frage beantwortet

Wenn ich die Bahn Carte fürs Unlim bestelle werdet ihr das Geld nach ablauf der Jahr bei mir abziehen?

BahnLeben
Wenn ich die Bahn Carte fürs Unlim way Bestelle in Deutschland for Jahr, cant ihr nach ablauf der Jahrgang Abziehen die summe? oder wie ist dass moglich? Weil ich brauche 3 oder 4 mit leufer die mit mir werden Biz machen, wass wird die carte for costen? kontrakt kann ich for online untershreiben

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo KeyFORLife,
Ihren Kommentar habe ich aus Datenschutzgründen (Nennung Ihrer E-Mail-Adresse) und wegen der Verlinkung gelöscht. Bitte verlinken Sie hier nicht auf Seiten Dritter und nennen Sie keine personenbezogenen Daten.
Leider verstehe ich nicht ganz, was Ihre Frage ist. Gerne können Sie mir auch auf Englisch schreiben, wenn Ihnen das leichter fällt. Liebe Grüße /jn

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo KeyFORLife,
Ihren Kommentar habe ich aus Datenschutzgründen (Nennung Ihrer E-Mail-Adresse) und wegen der Verlinkung gelöscht. Bitte verlinken Sie hier nicht auf Seiten Dritter und nennen Sie keine personenbezogenen Daten.
Leider verstehe ich nicht ganz, was Ihre Frage ist. Gerne können Sie mir auch auf Englisch schreiben, wenn Ihnen das leichter fällt. Liebe Grüße /jn

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
Stell WIEDER WAS HIER GESTANDET HAT IST MEINE UND DB HISTROY!
UND NOW LESE
SUKA WAS FUR DRITE? SIHST DU DAS DA EMAND IHN FREUNDE IST? IST MEINE SEITE! WO ist DAS PROBLEM LESE DURCH VIEL MAL Hier STEHT ALLES WAS ich haben mochte.
Ein for online eintrag " ich bestelle jezt bei ihnen die bahn karte 100% auf vier person, und Geld wird abgebucht nach forlauf einen Jahr! weil nicht probierbar nicht costbar!
Ich will reisend leben und kunden gewienen , auslernen welche , was hier ist noch nicht zu verstehen ir seit schon lange in dies das .

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
31 / 100
ich twiche dir hier so nach oben unten mitte oder wie? Ist Das eine frage die Sie nicht gemacht haben

Zb. Ich Unterschreibe ein eintrag fur bahn card 100% fur 10 Jahre , Sie abbbuchen ganze Geld nach vorlauf oder nach ein Jahr. Hotel und solche Dinge mus auch drine sein. oder 20 Jahre aber dann muste ich mehr anstendige haben die mit mir werdet fahren.

KeyFORLife - Also interessieren Sie sich für eine BahnCard 100? Diese kann immer nur für eine Person ausgestellt werden, da sie personalisiert ist. Eine BahnCard 100 gilt immer ein Jahr. Sie können den Betrag für ein Jahr komplett bezahlen. In diesem Fall müssen Sie jedes Jahr eine neue BahnCard beantragen. Sie können die BahnCard 100 aber auch monatlich bezahlen, in diesem Fall läuft sie im Abo bis Sie sie kündigen. Wenn Sie im Hotel übernachten möchten, müssen Sie das extra bezahlen, das ist nicht bei der BahnCard 100 inklusive. Weitere Informationen erhalten Sie auch hier. Liebe Grüße /jn