Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich finde mein Online Bahnticket nicht

auch nicht in meinen Emalverlauf. Ich glaube ich habe es ohne Anmeldung gebucht. Es ist auch nach einloggen unter DB.de nicht unter meine Buchungen auffindbar. Ich habe lediglich den Kontoauszug mit abgezogenen Betrag aber keine Buchungsnummer oder Code. Im Betreff der Buchung steht "xxxxx" , vielleicht hift Ihnen das weiter. Ich bin schon seit 55 Miuten in der Hotline und werd zum warten aufgefordert aber warte vergeblich, während ich diese Zeilen schreibe. Die Buchung war für Hinreise am 27.10.16 - Rückreise 28.10.16 von Köln nach Amsterdam für 2 Personen und ich habe bereits ein nicht stornierbares Hotel gebucht und bitte sie um Hilfe. Ich fahre morgen von Berlin nach Köln und würde die Bahn nach Amsterdam nehmen. Ich bin noch immer in der Wartescheife.... Vielen Dank im Voraus.

[Bearbeitet von DB Bahn am 27.10.2016 um 8.19 Uhr: Buchungsbetreff wegen der Auftragsnummer aus Datenschutzgründen entfernt]

Awesome
Awesome

Awesome

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Na Deine Anfrage ist hier aber etwas spät, doch erst einmal bitte keine persönlichen Daten
wie Buchungsnummer hier veröffentlichen .. ansonsten hier: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/start/start.post?s... < Auftragssuche.

Hallo Awesome,
für die Auftragssuche, die Ihnen Elmaran bereits verlinkt hat, benötigen Sie Ihre 6-stellige Auftragsnummer. Diese können Sie dem Betreff Ihrer Abbuchung entnehmen. Und zwar ist es die Zahlen-/Buchstabenkombination hinter "NR." und vor dem Wort "INTERNET".
Alternativ schauen Sie bitte einmal in Ihr E-Mail-Postfach bzw. dort auch in den Spam-Ordner. Ihr Ticket wird Ihnen immer noch einmal per E-Mail als pdf-Datei zugesendet. Liebe Grüße /jn