Frage beantwortet

Ticket Buchung für den 11.12.

Guten tag

Ich versuche im Moment für das Wochenende 9.-11.12. Hin und Rückfahrt zu buchen. Leider funktioniert das nur für meine Hinfahrt am 9.12.. Wenn ich die Rückfahrt für den 11.12. hinzufüge bekomme ich eine Fehlermeldung, weil angeblich die Daten für den Fahrplan noch nicht vorliegen. Ab wann kann man denn für den neuen Fahrplan Tickets buchen?

Mit freundlichen Grüßen

TheBassfly
TheBassfly

TheBassfly

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Also ich bekomme Verbindungen von Frankfurt am Main Hbf nach Stuttgart Flughafen/Messe am 11. Dezember 2016. Welche Bahnhöfe haben Sie genau ausgewählt? /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo TheBassfly,

grundsätzlich ist der neue Fahrplan schon verfügbar. Jedoch kann es gerade bei Verbindungen ins Ausland oder in Verbindung mit anderen Verkehrsunternehmen noch vorkommen, dass uns der neue Fahrplan noch nicht vorliegt. Um welche Verbindung geht es denn genau? /ti

TheBassfly
TheBassfly

TheBassfly

Ebene
0
22 / 100
Es geht ganz banal um die Verbindung von Frankfurt zur Messe Stuttgart.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Also ich bekomme Verbindungen von Frankfurt am Main Hbf nach Stuttgart Flughafen/Messe am 11. Dezember 2016. Welche Bahnhöfe haben Sie genau ausgewählt? /ti

TheBassfly
TheBassfly

TheBassfly

Ebene
0
22 / 100
Also ich habe das Problem jetzt eingekreist.

Ich hatte die Buchung ab meiner Bushaltestelle Windthorststrasse in Frankfurt eingegeben. Und daran scheitert es wohl bei der Rückfahrt. Da ich auch für Frankfurt keine City Option habe, liegt es wohl mehr an der RMV. Dankeschön.