Diese Frage wartet auf Beantwortung

"Das Angebot ist inzwischen ausgebucht"?

Seit Tagen versuche ich einen Sparpreis für 3 Personen für einen bestimmten Zug zu buchen (IRE 3046, am 30.10.). Das Sparangebot wird mir auch immer angezeigt, auch wenn ich die Anzahl der Reisenden angegeben habe - aber jedes Mal, wenn ich alle Daten eingegeben habe, inkl. der CC-Daten, wird mir am Ende beschieden: "Das Angebot ist inzwischen ausgebucht." - Das ist enervierend.

Guylaine
Guylaine

Guylaine

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Antworten

Hallo Guylaine, für welche Strecke möchten Sie welches Angebot buchen? Der IRE zählt zum Nahverkehr und der Sparpreis ist ein Fernverkehrsangebot. Es muss bei einem Sparpreis mindestens ein Fernverkehrszug in der Verbindung enthalten sein. /ch

Guylaine
Guylaine

Guylaine

Ebene
0
12 / 100
Punkte

Ich habe versucht, die Verbindung von Augsburg nach Basel SBB zu buchen. Da war zuerst ein Fernzug bis Ulm enthalten (ICE 598) und dann auch noch EC von Basel Bad nach Basel SBB. Mir wird die Verbindung immer noch als buchbar angezeigt (zum Preis von 98 Euro für die 1. Klasse für 2 Erwachsene und ein Kind), aber ich habe inzwischen entnervt eine andere Lösung gefunden. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.