Frage beantwortet

Falsches Bahnticket --> Vergangenheit

Ich habe gestern über die Bahn App ein Ticket von Hannover nach Roth HBF gelöst im Sparpreis mit BahnCard 25, der Plan war für heute. Heute (am eigentlichen Abreisetag) sehe ich, dass ich das Ticket für den gestrigen Tag gelöst habe, habe aber natürlich die Fahrt nicht angetreten und das Ticket wurde nicht gescannt. Habe ich eine Möglichkeit das Ticket auf heute umschreiben zu lassen oder ähnliches?
Vielen Dank!

Lauriso
Lauriso

Lauriso

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da der 1. Geltungstag gestern war, leider keine Möglichkeit...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Da der 1. Geltungstag gestern war, leider keine Möglichkeit...