Frage beantwortet

Falsches Datum bei der BahnCard Bestellung

Hallo zusammen,

ich habe bei der Bestellung einer BahnCard falsches Datum angeben. Ich wollte die BahnCard ab 16.11.2016 gültig sein. Ich habe mich auch schon bei BahnCard Service eine Email geschrieben. Bis heute habe ich noch keine Antwort. Ich möchte die Tickets schon kaufen. Bitte ich um eine Antwort so schnell wie möglich.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Wei Lin

WEI
WEI

WEI

Ebene
0
12 / 100

Hallo WEI!
Hier in der Community wird man dir dabei leider nicht helfen können. Der BahnCard-Service wäre der einzige Ansprechpartner. Am besten dort anrufen. Auch ob sich beim Beginn der Gültigkeit überhaupt noch etwas ändern lässt, kann man nur dort beantworten.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo WEI!
Hier in der Community wird man dir dabei leider nicht helfen können. Der BahnCard-Service wäre der einzige Ansprechpartner. Am besten dort anrufen. Auch ob sich beim Beginn der Gültigkeit überhaupt noch etwas ändern lässt, kann man nur dort beantworten.

Hallo WEI, in dringenden Fällen ist es ratsam, sich telefonisch mit dem BahnCard-Service in Verbindung zu setzen, da dies über E-Mail nicht abschließend geklärt werden kann. Zudem können Sie schon Fahrkarten mit dem entsprechenden BahnCard-Rabatt buchen, wenn der Reisetag ab dem ersten Geltungstag der BahnCard (16.11.2016) liegt. Sollte die BahnCard vorher gültig sein, bitte unbedingt anrufen. /ch

WEI
WEI

WEI

Ebene
0
12 / 100
Danke Brody, Ich habe DB BahnCard Service geschrieben. Der MA hat mir gesagt, dass ich unbedingt eine EMAIL schreiben muss. Damit DB einen schriftlichen Antrag hat und kann meine Anfrage weiter arbeiten. Wie immer. PINGPONG Spiel. Ich habe keine Lust mehr. Aber danke Dir trotzdem.