Diese Frage wartet auf Beantwortung

Fahrgastrechteformular nicht angekommen?

Guten Abend liebe Community,

ich habe vor 4 Monaten ein Fahrgastrechteformular mit der Originalfahrkarte eingereicht. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe die Befürchtung, das Formular und die Fahrkarte sind dort nie angekommen.
Was kann ich nun tun?
Wie kann ich beweisen das ich im Besitz der Fahrkarte bin/war?

Hoffe ihr habt ein paar Ideen oder Vorschläge für mich.

Schönen abend,
Sabine

Antworten

Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo!
Am ehesten wird man dir die Fragen beim Servicecenter Fahrgastrechte beantworten können.
Tel.: 0180-6202178 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60ct/Anruf).

Wo hast du das Ticket denn gekauft?
Hast du das Ticket als Einwurf-/Einschreiben versendet?

Hallo zusammen,

gerne beantworte ich euch die beiden Fragen:

  • Das Ticket wurde damals am Schalter gekauft.
  • Und nein, das Fahrgastrechte-Formular wurde im Reisezentrum abgegeben und von dort direkt verschickt.

Ich hoffe ich konnte euch damit helfen.
Viele Grüsse
Sabine

Dann empfehle ich Ihnen, sich einmal direkt an das Servicecenter Fahrgastrechte zu wenden, um dort zu klären, ob Ihr Fall dort eingegangen ist. Die Kontaktdaten hat Brody Ihnen ja schon genannt. /ti