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Tickets gebucht und bezahlt und keine Bestätigungsmail

Ich habe vor ca. 30 Minuten 2 Tickets über die DB Navigator App bestellt und ebenfalls per Sofortüberweisung bezahlt.
Mein Internet hatte allerdings etwas gehakelt und ist kurzeitig abgebrochen. Die Seite nach der Bezahlung lud dementsprechend nicht mehr und ich musste die App schließen. Die Bezahlung ging aber direkt raus und wurde ordnungsgemäß von meinem Konto abgebucht, nur habe ich keine Bestätigungsmail erhalten wie es sonst der Fall ist.
Erbitte dringend um Hilfe!

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Martin115
Martin115

Martin115

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Genau das gleiche ist mir auch passiert. "Sofort Überweisung" hat mir eine Mail geschickt, dass das Geld abgebucht wird/wurde und auch die Auftragsnummer. Nur leider ist unter dieser kein Ticket zu finden!?

Hallo zusammen, bitte in solchen Fällen direkt Kontakt mit dem Online-Service per Telefon aufnehmen, denn in der Service-Community kann Ihnen niemand zu Ihren getätigten Buchungen eine Aussage geben. /ch