Frage beantwortet

HandySpezial - Paypal ?

Ich möchte gerne eine Strecke fahren, für die das HandySpezial Angebot gültig und noch verfügbar ist. Allerdings werden mir nur die Bezahlfunktionen mit Kreditkarte oder OnlineBanking angezeigt. Über beides verfüge ich nicht. Und um mich - als BahnCard50-Kunde - für das Lastschriftverfahren registrieren zu lassen, müssen die Kollegen mir erst ein Passwort postalisch zukommen lassen ... gibt es einen Weg, Paypal zB zu nutzen? Und wenn ja, wie?
Und wenn nein, warum?

Marisa
Marisa

Marisa

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Paypal geht über die App aus Sicherheitsgründen nicht.

Bleibt nur Kreditkarte oder Lastschrift, ansonsten geht's nicht.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Paypal geht über die App aus Sicherheitsgründen nicht.

Bleibt nur Kreditkarte oder Lastschrift, ansonsten geht's nicht.