Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallig Hooge- Winterfahrplan?

Hallo,

ich wollte nun, nachdem der neue Winterfahrplan feststeht, eine Verbindung für den Januar von Hamburg auf die Hallig Hooge abrufen/buchen (wie es auch auf der Bahnseite beworben wird), nach der Dateneingabe kommt aber folgende Info:

"

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.de

Code: H899
"

Dass man in der Regel nur einen gewissen Zeitraum im Vorhinein buchen kann, ist mir bewusst, nicht aber, dass man nicht einmal die Zeiten nachschlagen kann- wurde die Verbindung im Winterfahrplan noch nicht eingetragen, oder wie kommt diese Meldung zustande?

Danke für die Infos im voraus und mit freundlichen Grüßen

Patrick

Antworten

FrauKolumbus
FrauKolumbus

FrauKolumbus

Ebene
1
131 / 750
Punkte

Hallo Hoogereisender,

eine ganz ähnliche Frage hatte ich letzte Woche. Schau mal hier: https://community.bahn.de/questions/1204984-zug-fahre-uber-bahn-de-buchbar
Es soll ab 28.10. möglich sein, für den Winterfahrplan durchgehende Fahrkarten nach Hooge zu buchen. Dann sollen die Fahrplandaten der Fähre ins DB-System eingearbeitet sein.
Die Antwort der DB auf meine Frage war allerdings nicht so präzise, das genaue Datum wurde mir von der Reederei genannt.
Hoffen wir, dass die DB bis dahin tatsächlich die Daten in ihrem System drin hat.

Gruß
FrauKolumbus

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Hoogereisender,
in diesem Fall ist es so, dass noch einige Daten fehlen und erst eingespielt werden müssen. Besonders was den Inselverkehr betrifft, ist dies der Fall. Daher bitte ich Sie noch um etwas Geduld, bis uns alle Daten vorliegen.
FrauKolumbus hat Ihnen ja bereits den richtigen Link genannt. Bitte nutzen Sie daher auch immer zuerst die Suchfunktion, bevor Sie neu posten. Viele Grüße. /si