Frage beantwortet

Ticket hinzufügen

Guten Tag,
ich habe bei fromAtoB ein Ticket gekauft und danach ein Konto bei der Bahn erstellt um das Ticket auf dem Smartphone vorzeigen zu können.
Leider kann ich dieses Ticket nicht hinzufügen. Es kommt die Meldung:
"Auftrag nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben"

Meine Angaben sind richtig.

Was kann ich tun?
Können mir die Leute an der Information am Bahnhof vielleicht weiterhelfen und das Ticket über ihre Rechner meinem Konto hinzufügen?

strohhirn
strohhirn

strohhirn

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Tag strohhirn, Sie können nur auf bahn.de gebuchte Online-Tickets auch im Nachhinein in den DB Navigator laden und auf Smartphone oder Tablet nutzen. /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (3)

75%

75% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Guten Tag strohhirn, Sie können nur auf bahn.de gebuchte Online-Tickets auch im Nachhinein in den DB Navigator laden und auf Smartphone oder Tablet nutzen. /gu