Diese Frage wartet auf Beantwortung

Handy Spzeial Sitzplatzreservierung

Ich habe gestern 2 Ticket bei dem Handy Spezial Angebot erworben. Habe die Tickets ohne Reservierung erhalten.
Habe mittlerweile mitbekommen, dass die auch technischen Gründen nicht möglich war.
Bei einem Ticket ist des weiteren auch der falsche reisende aufgeführt (Ich) statt bei beiden Tickets meine Mutter.

Habe gestern bereits 2mal die Hotmail angerufen und wurde beides mal an die zuständigen "App-Abteilung" weitergeleitet..
Beides mal wurde ich aus der Leitung rausgeschmissen ohne einen Beteuer gesprochen zu haben (2x Kosten für den Anruf umsonst weg!!!).

Habe anschließend eine E-Mail fahrkartenservice@bahn.de geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Die Fahrt ist allerdings schon in vier Tagen.

Wie kann man hier schnellstmöglich Hilfe geleitstet werden?
Selber kann ich per App nicht zusätzlich eine Sitzplatzreservierung hinzufügen. Stornieren kann ich die Tickets auch nicht, um erneut eine Reservierung durchzuführen.......
Kann mir an einem Service-Center sofort geholfen werden?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Antworten

Hallo Tanbahn, hier finden Sie den Kontakt zu unserem Online-Service. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Auftragsnummer an die Kollegen. In der App können Sie auch ohne Ticketbuchung Reservierungen vornehmen und die Kosten lassen Sie sich über den Online-Service erstatten. /gu