Frage beantwortet

bin beim unsteigen in den falschen zug gestiegen. kann ich mein online-ticket bei einer anderen route verwenden?

Es stand ein falscher Zug auf dem vorgegeben gleis und es war mir nicht ersichtlich, dass es sich bei diesem Zug um einen falschen Zug fährt. Erst durch die Durchsage im Zug während der Fahrt wurde mir mein Fehler bewusst. ich habe die Möglichkeit eine andere Route an mein Ziel zu nehmen.. kann ich mein zuvorgebuchtes online-ticket weiterhin verwenden?

JohannaKolb1403
JohannaKolb1403

JohannaKolb1403

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, das kann man pauschal nicht beantworten. Abhängig von ihrem Ticket und dem Laufweg auf dem Ticket. Fragen Sie einfach das Personal im Zug

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten