Frage beantwortet

Wie kann ich Kosten für Reservierung online zurückerstattet bekommen?

Guten Tag,
ich habe gestern über die DB Navigator App ein Ticket "Handy Spezial" 2. Klasse incl. Reservierung gebucht. Die Reservierung war jedoch kostenpflichtig. In der Community wurde hierüber bereits gesprochen ("Wo sind die Reservierungen"). Da es sich wohl um einen Fehler in der App handelt, kann man sich die Kosten online zurückerstatten lassen. Wie gehe ich jedoch konkret vor? Ich möchte ja nicht die Reservierung zurückgeben, die ich noch benötige...?

Viele Grüße

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
2 / 100
Punkte
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Guten Tag Cord, reichen Sie die Kosten dafür bei unserem Online-Service ein. Die Kollegen erstatten Ihnen diese Gebühr dann zurück. /gu

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten