Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich möchte am 26.10 um 13.11 von hamm westf. nach berlin hbf. bekomme kein 25-euro handyticket angebot! was nun?

Das Angebot: Handyticket für 25 Euro wird mir nicht angeboten!
Möchte am 26.10. von hamm westf. nach Berlin hbf.

AnneBerlin
AnneBerlin

AnneBerlin

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann gibt es das nicht für den Tag und die Strecke!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Anne,
der 26.10. ist ja nun schon morgen. Das Angebot an "Handy-Spezial"-Tickets ist kontingentiert, das heißt mengenmäßig begrenzt. Wenn Sie nun für eine Verbindung ein Ticket buchen möchten, die zeitlich nahe liegt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Kontingent für diese Verbindung bereits vergriffen ist. Dazu kommt, dass wir über die Kontingente eine gleichmäßige Auslastung unserer Züge erreichen wollen. Daher sind die preiswertesten Tickets eher in Randzeiten zu finden. Bei sehr gut nachgefragten Verbindungen kann es aber auch sein, dass sehr wenige Sparpreis- oder Handy-Spezial-Kontingente zur Verfügung gestellt werden. /da