Frage beantwortet

Kann man mit der PBC25 Tickets für einen Zeitraum nach Ablauf der Gültigkeit buchen?

Meine Probebahncard 25 läuft am 08.12. ab und eigentlich wollte ich fristgerecht kündigen.
Ich möchte aber gerne Fahrten für den 01. (Hinfahrt) und 11.12. (Rückfahrt) buchen. Kann ich diese Tickets (v.a. 11.12.) mit dem jetzigen Rabatt der BahnCard25 buchen, auch wenn sie am Tag der Fahrt (11.12.) nicht mehr gültig ist, oder muss stets eine gültige Bahncard dabei sein?

CRDD
CRDD

CRDD

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Buchen kannst Du schon, Du benötigst dann jedoch bei Fahrt auf jeden Fall eine gültige BahnCard. In diesem Sinne solltest Du Deine BahnCard dann NICHT kündigen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Buchen kannst Du schon, Du benötigst dann jedoch bei Fahrt auf jeden Fall eine gültige BahnCard. In diesem Sinne solltest Du Deine BahnCard dann NICHT kündigen.