Diese Frage wartet auf Beantwortung

Handy Spezial Ticket

Handy Spezial Ticket von München nach Bremen? Wie buche ich das? Selbst im Sparpreisfinder finde ich nicht einen Tag, an dem dies buchbar ist? Und es wurde mir als PopUp oben in der App angezeigt, dass es verfügbar ist. Wenn ich im Internet oder auf der App auf "Jetzt buchen" tippe, dann werde ich auf einen Screen weitergeleitet wo drinsteht: App öffnen. Obwohl ich schon in der App bin?
Ich möchte einfach endlich mal günstig Zugfahrten können. :-)

DerFahrer
DerFahrer

DerFahrer

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Am 31.10. gibt es eine Menge von den Angeboten.

Ebenso im kompletten November.

judithfe
judithfe

judithfe

Ebene
0
11 / 100
Genau so geht es mir auch. Ich nehme an, die Software hat ein Problem, es geht nicht um die Kontingente. Wäre ja auch Witz, wenn nach einer halben Stunde schon alles ausverkauft wäre.
Wenn man auf "Jetzt buchen" tippt dann wird man auf einen Screen weitergeleitet wo drinsteht: App öffnen. Nach anklicken landet man bei App laden, dann wieder Öffnen, eine Endlosschleife. Das nervt!!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo DerFahrer,

um ein "Handy-Spezial" zu buchen, starten Sie bitte den Sparpreis-Finder aus dem DB Navigator heraus und geben Sie Ihre Verbindungsdaten ein. Den Sparpreis-Finder finden Sie, wenn Sie im Startscreen vom linken Rand nach rechts wischen. Ob Ihnen ein Handy-Spezial angeboten werden kann, hängt natürlich von der Verbindung und dem Reisetag sowie der Uhrzeit ab. Das dem Handy-Spezial zugrundeliegende Ticketangebot ist kontingentiert. Das heißt, dass es für die Zeiten, an denen ein hohes Reisendenaufkommen zu erwarten ist, weniger bis keine Kontingente zur Verfügung gestellt werden. Bitte weichen Sie daher auf Randzeiten am frühen Morgen oder späten Abend aus, sofern möglich. /da

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo judithfe,
sind Sie sich sicher, dass Sie über den Sparpreis-Finder im DB-Navigator ein Handy-Spezial gesucht haben? Ich vermute, Sie nutzen ein iPhone. Gehen Sie da bitte nicht über "Hinweise" auf das Angebot "Handy-Spezial", sondern ausschließlich über das Menü und dann auf die Auswahl "Sparpreis-Finder".
Der Link in dem Hinweis führt tatsächlich in eine Schleife, aus der Sie nicht herauskommen und wo Sie auch keine Buchung durchführen können. Das ist ein bedauerlicher Programmierfehler und liegt dem Fachbereich bereits zwecks Behebung vor. /da