Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum gibt es für den ICE 584 keine Sparangebote, selbst in weiter Zukunft nicht?

Ich möchte den ICE 584 buchen, und zwar erst in weiter Zukunft, z.b. Mitte Dezember. Warum gjbt es für diesen Zug überhaupt keine Sparpreise? Selbst wenn man zwei/drei Monate vorausschaut, findet man keine Sparpreise
Liebe Grüße Andreas

Satscho
Satscho

Satscho

Ebene
0
11 / 100
Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Doch die gibt es, z. B. Mitte Dez 16.12 an einem Fr. = verkehrsstarker Tag für 95,90

München Hbf 15:225:36 0 ICE 95,90 EUR  142,00 EUR ICE 534 / ICE 584
Hamburg Hbf 20:58

Bitte beachten,
es gibt auch nur ein gewisses Kontigent welches ausschließlich zur Steuerung zur Auslastung der Züge dient, und wird somit insbesondere an Freitagen und Sonntagen eher geringer ausfallen bzw auch schneller verkauft sein können. Davon abgesehen das in den AGB ausdrücklich steht, es gibt keinen Rechtsanspruch auf Sparpreise.

Hallo Satscho,

für welche Strecke und Reisetage suchen Sie denn noch Sparpreise? Die Sparpreise sind kontingentiert und können deshalb auch schnell vergriffen sein. /ni

Satscho
Satscho

Satscho

Ebene
0
11 / 100
Ich möchte am 16. Dezember den ICE 584 von München nach Lübeck nehmen. Als Kommentar steht bei diesem Zug noch "Buchbar ab 1.11.2016". Werde ich am 1.11. dann irgendwelche Sparpreise finden oder gibt es einfach keine, weil dieser Zug am Freitag sehr frequentiert genutzt wird?

Liebe Grüße und danke für die schnelle Antwort!

Andreas

Für diese Verbindung gibt es nur noch einen Sparpreis für 95,90 Euro ohne BahnCard-Rabatt und für eine Person. Der Hinweis "Der Zug ist voraussichtlich ab 01.11.2016 buchbar." bezieht sich auf die Reservierung. Also der Zug ist voraussichtlich ab dann reservierbar, aber Tickets können Sie schon heute kaufen. /ni