Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann erhalte ich meine Erstattung?

Hallo,
ich habe Anfang September ein Ticket storniert und ein neues gekauft. Die Erstattung habe ich jedoch bis heute noch nicht auf meinem Konto. Wann ist damit zu rechnen? Der Erstattungsantrag wurde vom DB Service Center aus weggeschickt, da ich dort die Stornierung und den Erstattungsantrag gemacht habe. Bezahlt habe ich das Ticket ursprünglich mit Paypal im Internet zum Sparpreis.

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Jonas,
leider kann ich Ihnen Ihre Frage nicht beantworten. Ich kann Sie da nur noch um etwas Geduld bitten, die Kollegen, die die Erstattungen bearbeiten, sind aktuell sehr gut ausgelastet, so dass es bedauerlicherweise zu Verzögerungen kommt.
Haben Sie Ihren PayPal-Account eingehend geprüft? Wenn der Betrag vielleicht doch schon zurückgebucht worden ist, kann er unter Umständen bereits durch eine neue Forderung aufgebraucht worden sein. /da