Diese Frage wartet auf Beantwortung

Buchungscode wird nicht akzeptiert

Letzte Woche ich die Buchung erfassen, musste aber aus wichtigem Grund abbrechen. Gestern wollte ich den Vorgang wiederholen, aber der Code wird nicht mehr akzeptiert. Was muss ich machen?

KathrinStolte
KathrinStolte

KathrinStolte

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Antworten

KathrinStolte
KathrinStolte

KathrinStolte

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Entschuldigung, war so in Rage, dass ich vergessen habe, dass das Lidl Ticket gemeint ist.

Ist schon ok. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Sie nicht vielleicht doch schon so weit im Buchungsprozess fortgeschritten waren, als Sie die Buchung letztens abbrachen und der Code nun als benutzt gilt. Um das zu klären, empfehle ich Ihnen, bei der kostenfreien Servicehotline anzurufen: 0800 7399444. Ich kann leider nicht nachschauen, ob Ihr Code nun schon gebraucht ist. /da

KathrinStolte
KathrinStolte

KathrinStolte

Ebene
0
23 / 100
Punkte

Bei dieser Hotline habe ich es die vergangengen Tage vergeblich versucht. Täglich eine Stunde. Der Frust bei dem Lidl Ticket steigt und ich werde es nach diesen Erfahrungen nicht mehr erwerben. Schade eigentlich, weil es ein gutes Angbot ist bzw. war.