Frage beantwortet

10€-Gutscheineinlösung möglich, wenn der Mindestbestellwert nur durch mehrere Personen erreicht wird?

Hallo zusammen, ich habe einen 10€ Bahn-eCoupon von nutella und würde diesen gerne einlösen. Der Mindestfahrscheinwert beträgt 29€. Für die Hinfahrt zahle ich alleine etwa 20€ und komme dementsprechend nicht auf den Betrag, wenn ich mit einer Freundin zusammen fahren würde, komme ich auf ca. 40€. Ist der Gutschein für uns zusammen einlösbar, da wir so ja auf über 29€ kommen oder muss eine der Fahrkarten alleine mindestens 29€ wert sein?

Danke schonmal im Voraus!

Lisa77
Lisa77

Lisa77

Ebene
0
0 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Das ist kein Problem. Die 10 € sind auf den Fahrkartenwert anrechenbar. Da ist es egal wie viele Mitfahrer dabei sind. Hauptsache Sie kommen insgesamt über einen Fahrkartenwert von 29,00 €

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Das ist kein Problem. Die 10 € sind auf den Fahrkartenwert anrechenbar. Da ist es egal wie viele Mitfahrer dabei sind. Hauptsache Sie kommen insgesamt über einen Fahrkartenwert von 29,00 €

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Lisa77,

das können Sie so machen, sofern es sich bei dem Ticket um einen Spar- oder Flexpreis handelt. Für Angebote des Nahverkehrs (wie Länder-Ticket, Quer-durchs-Land-Ticket etc.) kann der Gutschein nicht eingelöst werden.

Willi Winzig - Vielen Dank für Ihre Hilfe. /ni