Frage beantwortet

Kann ich die Rückfahrt antreten, wenn die mitgebuchte Hinfahrt nicht wahrgenommen wurde?

Ich habe Zugtickets mit Hin- und Rückfahrt gebucht (Augsburg-Verona). Allerdings hat sich bei mir etwas geändert und ich fahre schon einen Tag früher hin (habe dafür zusätzlich eine einfache Fahrt (Augsburg-Verona) dazugebucht. Nun zu meiner Frage: Könnte ich auf der Rückfahrt (Verona-Augsburg) Probleme bekommen, da die Hinfahrt nicht abgestempelt wurde?

Alex3396
Alex3396

Alex3396

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, die Rückfahrt verliert ihre Gültigkeit nicht, wenn der Stempel für die Hinfahrt fehlt.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (8)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, die Rückfahrt verliert ihre Gültigkeit nicht, wenn der Stempel für die Hinfahrt fehlt.