Frage beantwortet

Kann ich das Zug zum Flug-Ticket der TUI für DB von Radebeul Kötzschenbroda zum Flughafen Dresden (S-Bahn) nutzen ?

Es wird nur die S-Bahn benutzt mit Umsteigen in Dresden-Neustadt. Die S-Bahn wird von der Deutschen Bahn AG betrieben.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
91 / 100
Punkte

Hatte ich auch schon mal. Zug zum Flug gilt innerhalb des Verkehrsverbundes nur für Fahrten mit Fernverkehr-Anteil, also nicht für eine reine S-Bahn-Fahrt. Wenn du z.B. im IC von Riesa angereist bist, dann gilt das Ticket auch für die S-Bahn zum Flughafen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
91 / 100
Punkte

Hatte ich auch schon mal. Zug zum Flug gilt innerhalb des Verkehrsverbundes nur für Fahrten mit Fernverkehr-Anteil, also nicht für eine reine S-Bahn-Fahrt. Wenn du z.B. im IC von Riesa angereist bist, dann gilt das Ticket auch für die S-Bahn zum Flughafen.

Hallo heinz19,
wie Schatzi hier schon geschrieben hat, ist die Nutzung innerhalb von Verkehrsverbünden nicht möglich. Es gibt hier eine Ausnahme, wenn Sie das Rail&Fly mit dem Zusatz "inclusive" haben, können Sie auch die Verkehrsmittel innerhalb des VVO nutzen. /tr