Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich bei einem Onlineticket für Hin- und Rückfahrt, nur die Rückfahrt stornieren? Viele Grüße Sonja Lunz

Mein Kollege hatte analog zu seinen Flugdaten ein Hin - und Rückfahr Onlineticket von Würzburg nach Frankfurt gekauft. Sein Rückflug von Amerika wurde aber umgebucht und er landete in München. Er konnte also die Rückfahrt nicht antreten. Kann er nun die Rückfahrt stornieren bzw. kann er die nicht genommene Rückfahrt zurückerstatt bekommen? Viele Grüße Sonja Lunz

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo SonjaLunz,

leider ist dies nicht möglich, wenn es ein Ticket für Hin- und Rückfahrt war. Hier kann nur das gesamte Ticket, abhängig von den jeweiligen Erstattungskonditionen, storniert werden. Hier finden Sie weitere Informationen zur Stornierung von Fahrscheinen. /tr