Frage beantwortet

Handy Spezial Buchungsoption kann nicht gefunden werden

Leider finde ich die Buchungsoption im DB Navigator für den Handy Spezial Tarif nicht..
Könnte mir jemand sagen, wo ich diese finde?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
61 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Lösung scheint einfach. Das Handy Spezial ist nur (noch?) auf exotischen Strecken nutzbar. Gebt mal irgendwas obskures wie mitten in der Nacht in drei Wochen ein. Da finden sich dann noch Angebote. Für diese oder nächste Woche? Keine mehr da. Vermutlich gab es nur 20 pro Woche oder sowas absurdes!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (8)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Anonym

Anonym

Ebene
0
61 / 100
Habe aufjedenfall alle Bedingungen berücksichtigt, kann aber leider nichts finden..
Sollte der Punkt "Handy Spezial" direkt bei denn Buchungsvorgang zur Auswahl stehen?

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
In der Übersicht steht dann "ab 25 €"

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
61 / 100
Kann leider nichts finden, habe die App auch schon einmal neu installiert

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Welche Strecke? Welches Datum?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
61 / 100
Rottweil nach Lüneburg
03.11 Hinfahrt - 06.11 Rückfahrt
Hinfahrt: 08.17Uhr
Rückfahrt: 08.01Uhr

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Da kann ich auch keine finden.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
61 / 100
Eigentlich sind aber alle Bedingungen erfüllt..
Vielleicht kommt ja noch jemand auf die Lösung, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
41 / 100
Lösung scheint einfach. Das Handy Spezial ist nur (noch?) auf exotischen Strecken nutzbar. Gebt mal irgendwas obskures wie mitten in der Nacht in drei Wochen ein. Da finden sich dann noch Angebote. Für diese oder nächste Woche? Keine mehr da. Vermutlich gab es nur 20 pro Woche oder sowas absurdes!

Hallo Timje ,

über den Sparpreisfinder in der App finden Sie die günstigsten Angebote, dort werden Ihnen dann auch die Handy-Spezial-Angebote angezeigt. Da es diese aber im Kontingent gibt, kann es natürlich sein, dass diese dann auch schnell vergriffen sind. /tr

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
11 / 100
Ich würde sehr gerne am 04.11. am Vormittag nach München fahren. Gibt es dafür eine Option das Handy-Spezial zu nutzen. Annehmbare Abfahrtszeiten liegen zum Teil bei über 100€. Vielen Dank vorab für die Unterstützung.

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Wollte gerade auch nach einem 25€ Handy Spezial Ticket für den 30.11. von Würzburg nach Hamburg schauen. Kein einziges Angebot für 25€ dabei. Wow.