Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum wird mir kein Handy-Spezial-Ticket angeboten, obwohl ich direkt um 0:00 Uhr im DB Navigator zu buchen versuchte?

Ich möchte im DB Navigator ein Handy-Spezial-Ticket kaufen, der Tarif wird mir jedoch nicht angezeigt. An einem erschöpften Kontingent wird es nicht liegen (oder zumindest gelegen haben), denn ich habe es direkt ab 0:00 Uhr mehrfach versucht. Als es nicht klappte, habe ich mich von meinem Account ab- und wieder angemeldet, die App deinstalliert und wieder neu geladen - leider ohne Erfolg. Habe ich etwas übersehen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
61 / 100
Punkte

Schließe mich dieser Frage an, kann die Option leider auch nicht finden..

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo LMK,

bitte nutzen Sie für die Suche den Sparpreisfinder in der App. Dort werden Ihnen dann die günstigsten Angebote angezeigt. Wenn das Handy-Spezial verfügbar ist, wird dies dort auch angezeigt. /tr