Frage beantwortet

Wie teuer ist die comfort karte, die wurde mir einfach nach hause geschickt...?

Wie teuer ist die comfort karte, die wurde mir einfach nach hause .....?

Omar
Omar

Omar

Ebene
0
41 / 100
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
NEIN, die Karte mit dem Confort Status ersetzt, bzw. erweitert ja nur Deine BahnCard.
Das bedeuted nun NICHT gleich das sie nichts kostet, sie kostet nur nichts extra.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Schaue bitte mal auf Deine Statuspunkte, wenn Du 2000 voll hast wirst Du automatisch Bahn Bonus Comfort Kunde und so wurde Dir die Karte zugeschickt.

Ab 2.000 gesammelten Statuspunkten innerhalb von 12 Monaten erhalten Sie den bahn.bonus comfort-Status (Comfort-Status)

Hallo Omar,

ergänzend zur Antwort von Elmaran nur noch der Hinweis, dass die Karte nichts kostet. Den Status haben Sie sich sozusagen "erfahren". Hier gibt es weitere Informationen zum Status. /tr

Omar
Omar

Omar

Ebene
0
41 / 100
Ok Also kostet die Karte nichts und kann damit normal fahren? Und eine normale bahncard wird mir dieses Jahr auch nicht mehr geschickt?

Genauso ist es. Die BahnCard im Comfort-Status ersetzt ja Ihre bisherige BahnCard. An den Daten (also BahnCard-Nummer und Gültigkeit) hat sich ja nichts verändert. /tr

Omar
Omar

Omar

Ebene
0
41 / 100
Ok dann muss ich theoretisch für dieses Jahr keine bahncard bezahlen wen alles richtig ist?

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
NEIN, die Karte mit dem Confort Status ersetzt, bzw. erweitert ja nur Deine BahnCard.
Das bedeuted nun NICHT gleich das sie nichts kostet, sie kostet nur nichts extra.

Omar
Omar

Omar

Ebene
0
41 / 100
Ok aber ich hab noch keine Rechnung bekommen

Hallo Omar,

handelt es sich denn um die Folge-BahnCard oder wurde Ihre laufende BahnCard nur durch eine BahnCard mit Comfortstatus ersetzt? Wie haben Sie denn bisher immer Ihre BahnCard bezahlt, per Lastschrift oder auf Rechnung? /ni

Omar
Omar

Omar

Ebene
0
41 / 100
Die Rechnung wurde mir nach hause geschickt
Jetzt hab ich nur eine comfort Karte bekommen