Diese Frage wartet auf Beantwortung

25% auf Sparpreis bei Bahncard 50

Ich möchte am Budapest nach Darmstadt fahren und finde hierfür den Sparpreis von 39,90€. Nun sollte ich doch mit der Bahncard 50 zusätzlich 25% auf diesen Sparpreis erhalten. Wenn ich dieses Angebot auswähle, wird mir aber bei Angabe einer Person mit Bahncard 50 der ursprüngliche Preis von 39,90€ angezeigt. Muss ich über die Funktion "Bahncard 25" buchen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe

MiaM
MiaM

MiaM

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Du möchtest ein internationales Ticket buchen, die 25% Rabatt auf Sparpreise gibt
es jedoch NUR innerdeutsch und dann auch nur ausschließlich bei Verbindungen
zwischen Fernbahnhöfen .. sonst nicht !
Also nur für reine ICE/IC/EC Verfindungen innerhalb Deutschlands, welche keinen
Nahverkehrs und Auslandsanteil enthalten.