Frage beantwortet

Was bedeutet Vor- und Nachlauf bei den Nutella e-Coupons?

Hallo, unter den Bedingungen bei den Nutella e-Coupons steht, dass in der Fernstrecke z.B. keine Nahverkehrszüge in der Route genutzt werden dürfen. Habe ich das richtig verstanden? Wenn ich von OL - K reisen möchte, muss ich eine kurze Strecke einen RE nutzen, kann ich dann für die Reisestrecke, die so um die 30€ kostet, keinen Nutella e-Coupon nutzen?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
"Der Bahn-eCoupon kann auf alle Fahrten (Mindestfahrkartenwert beträgt 29 € – nach Abzug weiterer Rabatte wie BahnCard-Rabatten und ohne Reservierung) eingelöst werden, die mindestens eine Teilstrecke mit den Verkehrsmitteln ICE, IC oder EC beinhalten. Der Bahn-eCoupon ist für Fahrten in der 1. und 2. Klasse und nur für Strecken innerhalb Deutschlands gültig."

Es muss also eine Teil mit ICE oder IC/EC zurück gelegt werden

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (2)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
"Der Bahn-eCoupon kann auf alle Fahrten (Mindestfahrkartenwert beträgt 29 € – nach Abzug weiterer Rabatte wie BahnCard-Rabatten und ohne Reservierung) eingelöst werden, die mindestens eine Teilstrecke mit den Verkehrsmitteln ICE, IC oder EC beinhalten. Der Bahn-eCoupon ist für Fahrten in der 1. und 2. Klasse und nur für Strecken innerhalb Deutschlands gültig."

Es muss also eine Teil mit ICE oder IC/EC zurück gelegt werden