Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich unter Vorlage meines Online-Ticket´s in jedem DB-Reisecenter eine Park&Rail Karte erhalten ?

Ich habe online ein Ticket gebucht. Nun habe ich gesehen, dass es in Hildesheim ein Parkhaus mit vergünstigten Tarifen für Bahnkunden gibt.
Wie und wo bekomme ich denn nun so eine Park&Rail Karte, um in den Genuss der Vergünstigung zu kommen ? Und wird mein Online Ticket in jedem DB Center akzeptiert ? Ich habe gelesen, dass es die Park&Rail Karte in Verbindung mit dem Kauf eines Ticket´s gibt, aber wie sieht es mit einem Online Ticket aus ??

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Guten Abend Beba, Park&Rail-Karten sind erhältlich an allen Verkaufsstellen der Deutschen Bahn (außer Internet), wie DB Reisezentrum, bei einer DB Agentur. Zeigen Sie dort Ihr Fernverkehrsticket vor. Hier finden Sie weitere Hinweise. /gu

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
12 / 100
Ich war heute in einem DB Reisecenter und NEIN, man erhält diese Parkkarten für das Parkhaus nicht in jeder DB-Station. In diesem Fall muss ich die Parkkarte in einem DB -Center am Abfahrtsbahnhof , wo ich auch mein Auto parken werde, kaufen, damit ich am Ankunftstag das Parkhaus ohne Probleme und vergünstigt verlassen kann....
Das nur zur Info.....und für die Zukunft...und ich hoffe, dass das alles auch wirklich so klappt...:-)