Diese Frage wartet auf Beantwortung

Seit fast einer Woche versuche ich Tickets für den 23.12 von Herne -Berlin zu bekommen .Code: H890 Sie mir helfen?

seit gut einer Woche versuche ich für den 23.12 2016 ein Ticket von Herne NRW nach Berlin Mahlsdorf zu bekommen. Am 22.12 und 24.12 ist es möglich nur nicht am 23.12 (Code: H890) dieser Code erscheint.Das kann aber nicht stimmen.
Können Sie mir helfen bzw. mitteilen was ich machen muss:

DANKE

Olgasveta
Olgasveta

Olgasveta

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Für die DB hierzu:

Ein Kuriosum, es betrifft offenbar ausschließlich den 23.12 und 24.12 .. Tage davor und danach in Abfrage normal. An den beiden Tagen werden nur overnight Verbindungen ab 16:48, 19,48 und 20:48 angezeigt.

Und für den Fragesteller kann ich hieraus nur empfehlen dann eben soweit ein Sparpreis angedacht sein sollte ein Ticket nur bis BERLIN zu buchen oder falls Flexpreis genutzt werden soll dann die Verbindung ab 19:48 zu buchen und selbe Relation nach beliebiger Uhrzeit am ersten Gültigkeitstag zu fahren. Sofern eine BC50 vorhanden sein sollte, würde sich in Bezug auf Preise bis nur BERLIN an dem Tage auch diese schon in etwa derzeitiger Höhe der Sparpreise rechnen, da lediglich die 3 genannten overnight Verbindungen nur noch unter dem BC50 Preis von 51,- € liegen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Olgasveta, der Grund für die Fehlermeldung ist, dass die S-Bahn-Verbindung (S 5) nicht zu jeder Zeit und an jedem Tag zur Verfügung steht. Buchen Sie daher am besten bis Berlin. Das Ticket ist durch die tarifliche Gleichstellung bis Berlin-Lichtenberg gültig. Sie können auch über City mobil-Ticket Hinfahrt eine Einzelfahrt für 2.70 Euro bis Berlin-Mahlsdorf dazu buchen.
Zu den Nahverkehrsverbindungen in den verbünden liegen auch noch nicht alle Fahrplandaten vor, daher kann hier auch noch keine Auskunft und Buchung erfolgen. /gu