Frage beantwortet

Wie greife ich auf die Punkte meiner letzten BahnCard zurück?

Die Karte wird auf meinem Account angezeigt, jedoch wurde mir mitgeteilt, dass ich erst zu spät mich zu dem BahnBonusProgramm angemeldet habe. Da ich jedoch mit dieser Karte ein Jahr Punkte defacto GESAMMELT habe, wie kann ich auf diese zugreifen?
Danke

Dragonhuntr
Dragonhuntr

Dragonhuntr

Ebene
0
2 / 100

Hallo Dragonhuntr!
Nur weil man eine BahnCard besitzt, nimmt man nicht automatisch am bahn.bonus-Programm teil. Dafür muss man sich gesondert anmelden.
Wer hat dir denn gesagt, dass du dich "zu spät" bei bahn.bonus angemeldet hast?
Falls du dich erst vor kurzem dort angemeldet hast, dann kannst du vorher "defacto" keine Punkte gesammelt haben, egal wie viele Bahnfahrten o.ä. du gemacht hast, denn rückwirkend werden keine Punkte gutgeschrieben.

Zu deiner Punkteübersicht gelangst du, wenn du dich in deinen bahn.de-Account einloggst. Dort unter "Meine BahnCard-Services"

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo Dragonhuntr!
Nur weil man eine BahnCard besitzt, nimmt man nicht automatisch am bahn.bonus-Programm teil. Dafür muss man sich gesondert anmelden.
Wer hat dir denn gesagt, dass du dich "zu spät" bei bahn.bonus angemeldet hast?
Falls du dich erst vor kurzem dort angemeldet hast, dann kannst du vorher "defacto" keine Punkte gesammelt haben, egal wie viele Bahnfahrten o.ä. du gemacht hast, denn rückwirkend werden keine Punkte gutgeschrieben.

Zu deiner Punkteübersicht gelangst du, wenn du dich in deinen bahn.de-Account einloggst. Dort unter "Meine BahnCard-Services"