Diese Frage wartet auf Beantwortung

Handy Ticket vor Fahrt abgelaufen. Kann ich es trotzdem noch nutzen?

Fahrt findet nächste Woche statt und die Bahncard ist auch gültig.

jkhhf16
jkhhf16

jkhhf16

Ebene
0
22 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

jkhhf16, was für ein Ticket haben Sie genau und welches Gerät benutzen Sie? /gu

jkhhf16
jkhhf16

jkhhf16

Ebene
0
22 / 100
Ein Sparpreis-Ticket, als Gerät benutze ich ein OnePlus 2

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

jkhhf16, bei der Buchung legen Sie sich auf einen bestimmten Zug des Fernverkehrs zu einem bestimmten Termin (Datum und Uhrzeit) fest. Das Ticket gilt nur in diesem, auf der Fahrkarte eingetragenen Zug und an diesem eingetragenen Termin. Inwiefern ist Ihr Ticket abgelaufen? Ich benötige bitte weitere Informationen, um einen Fehler erkennen zu können. /gu

jkhhf16
jkhhf16

jkhhf16

Ebene
0
22 / 100
Wenn ich im DB-Navigator auf Handy-Ticket drücke steht unter der Strecke, und neben der Ticketnummer "Das Ticket ist abgelaufen." Der Barcode und der Reiseplan werden mir auch noch angezeigt. Das ein Sparpreisticket nur für einen Zug an einem bestimmten Tag gültig ist weiß ich. Wenn ich unter meine Buchungen gucke steht als Reisedatum der 9.10.16. Die Reservierungen sind aber für das kommende Wochenende. Auf meinem Online-Ticket steht Gültigkeit ab dem 9.10.2016. Die Reservierungen stimmen mit den überein, mit den die unter meine Buchungen stehen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Bitte wenden Sie sich einmal mit Ihrer Auftragsnummer an den Online-Service und lassen das Ticket überprüfen. /gu