Frage beantwortet

Ich würde gerne mehr über die Community selbst erfahren?

Wie viele Mitglieder, wieviele Antworten, gibt es Super-User, wie viele davon hat die DB Community, wieviele der Antworten wurden als richtig und gut eingestuft?

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Lihe,

da sind wir wieder.

In der DB Bahn Community gibt es derzeit ca. 10.000 Post rund um das Thema Bahn. Wir haben bereits eine 5-stellige Anzahl angemeldete Nutzer. Davon sind einige auch sogenannte Super-User, auch wenn Sie diese nicht an einem Symbol erkennen. Dennoch sind wir sehr froh über diesen Stamm an Nutzern, die regelmäßig mit ihrem Wissen die Community bereichern und unsere Arbeit immens erleichtern. Auch wir können nicht alles wissen und da ist das Wissen dieser Nutzer einfach Gold wert. Wie viele Antworten als gut - entweder von uns oder durch den Fragesteller - eingestuft wurden, können Sie im jeweiligen Profil des Nutzers sehen, als Beispiel unser Profil. /ti

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Lihe, da muss ich mich erst einmal erkundigen. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich hier erneut. Liebe Grüße /an

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo Lihe,

da sind wir wieder.

In der DB Bahn Community gibt es derzeit ca. 10.000 Post rund um das Thema Bahn. Wir haben bereits eine 5-stellige Anzahl angemeldete Nutzer. Davon sind einige auch sogenannte Super-User, auch wenn Sie diese nicht an einem Symbol erkennen. Dennoch sind wir sehr froh über diesen Stamm an Nutzern, die regelmäßig mit ihrem Wissen die Community bereichern und unsere Arbeit immens erleichtern. Auch wir können nicht alles wissen und da ist das Wissen dieser Nutzer einfach Gold wert. Wie viele Antworten als gut - entweder von uns oder durch den Fragesteller - eingestuft wurden, können Sie im jeweiligen Profil des Nutzers sehen, als Beispiel unser Profil. /ti