Diese Frage wartet auf Beantwortung

Sparpreis Europa Schweden: Ab wann kommen mehr Verbindungen?

Ich möchte gerne im Januar von Kassel nach Karlskrona in Schweden fahren. Leider scheinen die entsprechenden Verbindungen/Preise noch nicht eingepflegt zu sein. Mir wird stets ausgegeben, dass kein Angebot angezeigt werden kann. In der Reiseauskunft erhalte ich zwar Fahrtzeiten, aber ebenfalls keine Preise, sondern kann nur ein entsprechendes Angebot erstellen lassen. In den Wochen vor dem Fahrplanwechsel sind die entsprechenden Verbindungen durchaus vorhanden und auch zum Sparpreis erhältlich. Verbindungen nach z.B. Stockholm sind auch für den neuen Fahrplan durchaus schon zu finden und auch zum Sparpreis erwerbbar. Für mich stellt sich die Frage, ob (oder viel mehr: wann) die restlichen Verbindungen eingepflegt und buchbar werden.

jeremyK
jeremyK

jeremyK

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Hallo jeremyK,

die Verbindungen und Preise für den neuen Fahrplan werden nach und nach eingepflegt. Hier kann sich die Situation jeden Tag ändern. Ein genaues Datum kann ich Ihnen daher nicht nennen. /ti