Diese Frage wartet auf Beantwortung

BahnCard zu meine Bahn hinzufügen und BahnCard Services aktivieren?

Liebes Team,
leider lassen sich meine BahnCard Services nicht aktivieren. Ich habe zwar ihren Pin vorliegen aber bei der Eingabe erscheint eine Fehlermeldung "Zu Ihren Eingaben wurden keine BahnCard-Daten gefunden." Desweiteren wundert es mich, dass wenn ich in meine BahnCard eingeloggt bin ich immer noch die Option "BahnCard bestellen" angezeigt kriege, obwohl ich die BahnCard ja bereits habe und benutze. Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich die BahnCard Services aktiviere bzw. die BahnCard zu meinem Profil hinzufüge. (Das Profil bestand schon früher und dann habe ich später am Schalter die BahnCard gekauft.)
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus!
Liebe Grüße
Alex

AlexL1991
AlexL1991

AlexL1991

Ebene
0
12 / 100
Antworten

Hallo AlexL1991,

haben Sie denn schon Ihre endgültige BahnCard mit der 16-stelligen Nummer erhalten? Diese benötigen Sie nämlich auch zur Freischaltung der BahnCard-Services. /ti

AlexL1991
AlexL1991

AlexL1991

Ebene
0
12 / 100
Hallo ti,
ja, die BahnCard besitze ich schon seit ca. einem Monat.
LG, Alex

Hallo AlexL1991,

ich kann hier leider nur Mutmaßungen anstellen, da ich keinen Zugriff auf Ihr BahnCard-Konto habe. Entweder ist ein Fehler in Ihren Daten hinterlegt, zum Beispiel ein Zahlendreher im Geburtsdatum, oder Sie haben die Pin mehrfach angefordert. In diesem Fall wird die erste Pin nämlich deaktiviert und man muss auf die zuletzt versendete Pin warten. Ich kann Ihnen nur empfehlen, sich an unseren BahnCard-Service zu wenden. Die Kollegen haben Zugriff auf Ihre BahnCard-Daten und können Ihnen dadurch weiterhelfen. Liebe Grüße /jn