Frage beantwortet

Wie kann ich mein Fahrrad von Roma Termini nach München am 21.12.2016 mit dem Nachtzug mitnehmen?

Im September bin ich mit meinem Fahrrad von München nach Rom mit dem Nachtzug gereist. Es verlief alles bestens! Die Rückfahrt im Dezember konnte ich noch nicht buchen, da es ja einen Fahrplanwechsel Mitte Dezember gab. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass es nicht mehr möglich ist mein Fahrrad in den Nachtzügen zu transportieren.

nci
nci

nci

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Nachtzüge werden ab dem Fahrplanwechsel von der ÖBB betrieben.

Ob und wie eine Fahrradmitnahme möglich erfragen Sie bitte dort.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Nachtzüge werden ab dem Fahrplanwechsel von der ÖBB betrieben.

Ob und wie eine Fahrradmitnahme möglich erfragen Sie bitte dort.