Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann werden die Buchungsdaten für die Zeit ab 11.12.2016 verfügbar sein?

Ursprünglich wurde der 18.10.2016 genannt, eine Buchung ist jedoch auch Heute (22.10.2016) noch nicht möglich.

Antworten

Phil92
Phil92

Phil92

Ebene
2
1254 / 2000
Punkte

Hallo StefanSändker,
welche Verbindung an welchem Reisetag versuchen Sie aktuell zu buchen? Die grundsätzliche Info, dass der Start des Verkaufs am 18.10.2016 ist, stimmt. Habe selbst schon einige Strecken gebucht.
Liebe Grüße
Philipp

Hallo Philipp,

es handelt sich um folgende Buchung:

Ibbenbüren - BRE Bremen, Airport
am 18.12.2016, Ankunft um 10.00 Uhr

Nach Betätigung des [Suchen]-Buttons erscheint:

Hinweis

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Ihre Verbindungssuche verlief aufgrund fehlender Fahrplandaten leider ergebnislos oder unvollständig (Fahrplanwechsel).
Wir bitten um Ihr Verständnis.

Vielen Dank!
Ihr Team von http://www.bahn.de

Code: H899

Viele Grüße,
Stefan Sändker

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Stefan, diese Fehlermeldung hat den Grund, dass uns für den ÖPNV noch nicht alle Daten vorliegen. Diese werden erst nach und nach eingespielt, sobald uns diese zugeliefert wurden. Wann dies genau geschieht, kann ich Ihnen jedoch leider auch nicht sagen. /no