Frage beantwortet

Kann ich die 1000 Punkte Prämie "Freifahrt" auch einlösen wenn nicht ich, sondern eine andere Person dieses nutzt?

Ich habe genügend Punkte gesammelt und würde diese für eine Freifahrt einlösen. Kann ich dieses Ticket also auf einen anderen Namen als meinen eigenen buchen ?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

• Die Prämie gilt für den bahn.bonus-Teilnehmer persönlich und ist nicht übertragbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Volker
Volker

Volker

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

• Die Prämie gilt für den bahn.bonus-Teilnehmer persönlich und ist nicht übertragbar.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo AnnelieseLaura, wie es schon Elmaran sehr gut sagte, ist dies nicht möglich. Um die Prämie weitergeben zu können, brauchen Sie eine Freifahrt Flex für 2000 Punkte. /no