Frage beantwortet

Kann ich die Tickets benutzen, die nicht auf meinen Namen bestellt worden sind?

Ein Freund von mir buchte zwei Tickets nach München für mich und Ihn auf seinen Namen. Die Fahrt geht morgen früh los und er wurde plötzlich krank. Kann ich die Tickets dennoch benutzen? Oder gar jemanden anderen Mitnehmen auch wenn die Fahrt nicht unter meinen Namne gebucht wurde? Wenn ja, wie kann ich mich identifiziere? Mit dem Ausweis des Freundes der nicht mit kann?

RobsSty
RobsSty

RobsSty

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, da personalisiert .. so bitte heute Abend noch vor erstem Geltungstag stornieren.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Nein, da personalisiert .. so bitte heute Abend noch vor erstem Geltungstag stornieren.