Diese Frage wartet auf Beantwortung

Bei der Bestellung einer Bahn card 25 kommt am Ende Folge Aussage: Jahres Gebühr wird 30 Tage nach Erhalt abgebucht....

erfolgt der Einzug der Jahresgebühr von der angegebenen Bankverbindung ca. 30 Tage nach Versand der BahnCard.

Was heisst das? Ich zahle dann doch monatlich 62 Euro..

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die 62,- sind jährlich .. ( nicht monatlich) .

Unter 30 Tage nach Erhalt, verstehe ich auch 30 Tage nach Erhalt, z. B. im Abo bekommst
Du sie auch immer etwa 30 Tage vor Ablauf neu .. und Abbuchung erfolgt dann mit erstem
Geltungstag. - Ob hier nun zu Beginn auch eine eventuell ebenso georderte vorläufige BahnCard ebenso gemeint sein könnte, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Goran661, die richtige Antwort kam schon von Elmaran. Danke. Für die vorläufige BahnCard entstehen keine Gebühren und der Abbuchungszeitpunkt ändert sich dadurch nicht. Beste Grüße. /gu