Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum kann ich keine Fahrt nach Schweden-Mörrum am27.12.16buchen,aber die Buchung für den Rückweg am10.01.17möglich ist?

Ich möchte am 27.12 nach Schweden fahren, aber dezeit ist keine Buchung möglich denn (Zitat:)
"Zu Ihren angegebenen Bahnhöfen konnte kein Angebot ermittelt werden. Das kann z.B. daran liegen, dass Ihre Anfrage keine Fernverkehrsverbindung beinhaltet (z.B. Verbindung mit IC/EC, ICE, CNL) sondern nur mit Nahverkehrszügen (z.B. RE, RB, S-Bahn) bedient wird oder nur für eine Teilstrecke ein Preis ermittelt werden kann. Bitte ändern Sie Ihre Suchanfrage."
Für den Rückweg aus Schweden ist die Buchung aber ohne Probleme möglich.... Ab wann kann ich die Fahrt buchen?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Guten Morgen AnniLanni, um welche Verbindung geht es denn genau? Wo fahren Sie wann los? /no

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Hallo!
Es get um die Verbindung am 27.12 von Hamburg nach Mörrum.
Normalerweise um 9:28 von HH nach Kopenhagen. Dann um 15:00 Uhr weiter zum Flughafen in Kopenhagen und um 15:47 würde es weitet gehen Richtung Mörrum.
Zurück ist die Verbindungsbuchung kein Problem: 10.01.17 um 14:12 von Mörrum nach Kopenhagen und dann aus Kopenhagen um 17:08 weiter Richtung Hamburg!

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000

Hallo AnniLanni,

das wird am X2000 liegen bzw. an den aktuell noch fehlenden Reservierungskontingenten. Die Rückfahrt ist ja ohne den X2000. Hier kann ich Ihnen nur empfehlen, es die Tage einfach noch mal zu versuchen, da auch im personenbedientenbedienten Verkauf noch keine Buchung möglich ist. /ti

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
23 / 100
Danke für die Antwort! Es eilt ja nicht, ich habe mich nur gewundert. Werde es in den nächsten Tagen noch einmal probieren. Vielen Dank!