Frage beantwortet

Streckensperrung: Rückerstattung der Taxikosten abgelehnt.

Absage durch Servicecenter Fahrgastrechte. Die Mitarbeiter empfehlen Kontaktaufnahem mit der DB-"Kundenzufriedenheit". Wie erreiche ich diese Abteilung?

Pth
Pth

Pth

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die meinten sicher den Kundendialog der Bahn, so kannst Du Dich per Mail dorthin wenden kundendialog@bahn.de .

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die meinten sicher den Kundendialog der Bahn, so kannst Du Dich per Mail dorthin wenden kundendialog@bahn.de .