Frage beantwortet

App Einstellungen fehlerhaft?

Beim ändern des Abfahrts-/Ankuftsdatums/Uhrzeit springt die app immer wieder auf die aktuelle Zeit und das aktuelle Datum zurück. Eine Planung einer Reise ist somit nicht möglich wenn die erst und einigen Stunden oder Tagen beginnen soll möglich.

TimToLate
TimToLate

TimToLate

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Hallo TimToLate,

Danke für die Rückmeldung. Bitte prüfen Sie, ob Sie in Ihrem Android Betriebssystem die Entwickleroptionen unter Einstellungen aktiviert haben. Wenn die Entwickleroptionen aktiviert sind, achten Sie bitte darauf, dass unter "Apps" oder "Anwendungen" der "Keine Aktivitäts-Log" (Jede Aktivität löschen, sobald der Benutzer sie verlässt)" deaktiviert ist. Sobald dieser deaktiviert wurde, werden die Daten auch wieder im DB Navigator korrekt übernommen. 

Falls dies nicht helfen sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Online-Service entweder telefonisch oder über das Formular: "Ich habe eine Frage bzw. Mitteilung zu den mobilen Services" . /tr

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (4)

80%

80% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo!
Wie änderst du denn z.B. Abfahrtsdatum und -Zeit? Tippst du oben rechts auf das rote "Fertig", nachdem du den gewünschten Tag und ggf. die Uhrzeit ausgewählt hast? Oder gehst du (etwa) mit der Zurück-Taste wieder zum vorherigen Bildschirm?
Auf meinen Geräten kann ich einen solchen Fehler jedenfalls nicht nachvollziehen. Mit den App-Einstellungen dürfte es nichts zu tun haben.

TimToLate
TimToLate

TimToLate

Ebene
0
22 / 100
Hi, ich benutze die neueste Android Version auf einem Sony Z3 und wenn ich die Zeiten geändert habe bestätige ich mit dem Fertig oben rechts im Display.

Hallo TimToLate,

Danke für die Rückmeldung. Bitte prüfen Sie, ob Sie in Ihrem Android Betriebssystem die Entwickleroptionen unter Einstellungen aktiviert haben. Wenn die Entwickleroptionen aktiviert sind, achten Sie bitte darauf, dass unter "Apps" oder "Anwendungen" der "Keine Aktivitäts-Log" (Jede Aktivität löschen, sobald der Benutzer sie verlässt)" deaktiviert ist. Sobald dieser deaktiviert wurde, werden die Daten auch wieder im DB Navigator korrekt übernommen. 

Falls dies nicht helfen sollte, kontaktieren Sie bitte unseren Online-Service entweder telefonisch oder über das Formular: "Ich habe eine Frage bzw. Mitteilung zu den mobilen Services" . /tr

TimToLate
TimToLate

TimToLate

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank, jetzt läuft alles wieder wie es soll!