Frage beantwortet

Online ticket stornieren

Ich habe mein Handyticket storniert über eine Woche vor Abfahrt, jetzt ist es so das ich heute noch auf das Ticket zugreifen konnte, es aber ja gar nicht mehr brauchte. WIe sieht es denn dann mit der Rückerstattung aus?

ullige1979
ullige1979

ullige1979

Ebene
0
21 / 100
Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Na wenn es ein Clearingfall ist, dann wird es auch bearbeitet. Also keine Angst.
Wenn du aber nähere Infos zum derzeitigen Bearbeitungsstand haben möchtest, dann kann dir vermutlich nur der Online-Service helfen: https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml?db...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Guten Abend!
Hast du seinerzeit auch eine Stornierungsbestätigung per E-Mail erhalten?
Die Gutschrift erfolgt nach einer erfolgreichen Stornierung ganz automatisch, aber das kann ein wenig dauern.

ullige1979
ullige1979

ullige1979

Ebene
0
21 / 100
Hallo
nein habe ich nicht, aber wenn ich mich eingeloggt habe bei meine Bahn, stand Clearing fall und ich habe gelesen, dass es dann bearbeitet wird.
Heisst das jetzt das ich nichts ersetzt bekomme?

Brody
Brody

Brody

Ebene
4
5000 / 5000
Na wenn es ein Clearingfall ist, dann wird es auch bearbeitet. Also keine Angst.
Wenn du aber nähere Infos zum derzeitigen Bearbeitungsstand haben möchtest, dann kann dir vermutlich nur der Online-Service helfen: https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/telefon.shtml?db...

ullige1979
ullige1979

ullige1979

Ebene
0
21 / 100
Super vielen Dank auch für die schnelle Antwort :)

parismoya
parismoya

parismoya

Ebene
0
11 / 100
wo kan Ich möchte mein Ticket stornieren?

Hallo parismoya,

das kommt darauf, wo Sie das Ticket gebucht haben.

Online-Tickets werden direkt online storniert. Weitere Informationen zur Ticketart und Stornierung erhalten Sie in der Übersicht. /fi