Diese Frage wartet auf Beantwortung

Hallo, habe gerade eine Fahrt gebucht und mich um einen Tag im Datum vertan

Online Ticket, Auftragsnummer XXXXX
am 25.10.2016
brauche das Ticket für den 24.10.2016

[Bearbeitet von DB Bahn am 20.10.2016 um 20.16 Uhr: Nennung persönlicher Daten: Auftragsnummer]

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kontaktieren Sie bitte telefonisch den Online Service. Eventuell können die Kollegen da was auf Kulanz machen.

Hallo leo102005,
bitte kontaktieren Sie telefonisch den Online-Service. In manchen Fällen kann noch etwas getan werden: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /si