Diese Frage wartet auf Beantwortung
Online Ticket, Auftragsnummer XXXXX
am 25.10.2016
brauche das Ticket für den 24.10.2016
[Bearbeitet von DB Bahn am 20.10.2016 um 20.16 Uhr: Nennung persönlicher Daten: Auftragsnummer]
Antworten
Kontaktieren Sie bitte telefonisch den Online Service. Eventuell können die Kollegen da was auf Kulanz machen.
Hallo leo102005,
bitte kontaktieren Sie telefonisch den Online-Service. In manchen Fällen kann noch etwas getan werden: 0180 6 10 11 11 (20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf). /si
Liebe Besucherin,
lieber Besucher,
mit Ihrer Unterstützung möchten wir die Service-Community weiter verbessern und Sie als Nutzer gerne besser kennenlernen. Wir freuen uns daher, wenn Sie sich ca. fünf Minuten Zeit nehmen, um an unserer Online-Umfrage zur Service-Community teilzunehmen.
Vielen Dank
Ihr Team der Service-Community