Frage beantwortet

Warum bekomme ich auf die 19,-€ Sparpreise meinen gewohnten BC25 Rabatt nicht mehr?

Ich bin gewohnt, bei einem Sparpreis von 19 Euro durch meine BC25 mit dem Rabatt auf einen Endpreis von 14,25 zu kommen. Aber obwohl ich in der Eingabemaske mein Buchungsprofil mit BC25 angebe, bekomme ich nur die gleichen Preise wie auch ohne Ermäßigung angezeigt. Warum?

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Für die Verbindungen mit einem Fernverkehrsanteil erhalten Sie den BahnCard-Rabatt. Bei den anderen Verbindungen handelt es sich z. B. um das Baden-Württemberg-Ticket Young bis 26 Jahre, was auch 19 Euro kostet. Es ist also kein Sparpreis. Wenn Sie bei der jeweiligen Verbindung auf "Zur Angebotsauswahl" klicken, erhalten Sie alle Preise angezeigt und können sehen, dass es sich um keinen Sparpreis handelt. /si

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo VivienHe,
um Ihre Frage beantworten zu können, benötige ich mehr Angaben, etwa bei welcher Verbindung es genau der Fall ist. Bitte nennen Sie mir auch die Abfahrtszeit. /si

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Ganz genau geht es um die Verbindung von Offenburg nach Ravensburg am 17.12.2016.
Zeitlich keine Festlegung, es gibt an dem Tag einige Verbindungen für 19,-€, auf keine davon wird mein BC25 Rabatt angewendet.

Für die Verbindungen mit einem Fernverkehrsanteil erhalten Sie den BahnCard-Rabatt. Bei den anderen Verbindungen handelt es sich z. B. um das Baden-Württemberg-Ticket Young bis 26 Jahre, was auch 19 Euro kostet. Es ist also kein Sparpreis. Wenn Sie bei der jeweiligen Verbindung auf "Zur Angebotsauswahl" klicken, erhalten Sie alle Preise angezeigt und können sehen, dass es sich um keinen Sparpreis handelt. /si

Anonym
Anonym

Anonym

Ebene
0
22 / 100
Vielen Dank!