Frage beantwortet

Warum funktioniert die bahn App nicht mehr und zeigt weder Busse, noch S-Bahnen und meist Nachtverbinden mit AST an?

Bei mir ist die Benutzung der Bahn App unmöglich (Seit ca. 3 Wochen). Weder Busse, noch S-Bahnen werden angezeigt und für eine Strecke von real 1/2 Stunde immer nur Verbindungen mitten in der Nacht, mit mehrmals AST (Obwohl Busse fahren) und teilweise einer Fahrtdauer von 2-3 Stunden? Auch im Online-Navigator besteht das gleiche Problem. Vorher kam immer der Fehler H890. Bei Google funktioniert die Navigation ebenfalls nicht. Wenn man "mit der Bahn" eingibt wird nur angezeigt, dass keine Verbindungen gefunden werden können. Eine Streckenauskunft innerhalb von Bielefeld ist für mich nahezu unmöglich geworden.

ElZorro
ElZorro

ElZorro

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wird dann wohl an fehlenden Daten vom Verbund oder lokalen Verkehrsunternehmen liegen

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (7)

Ja (1)

13%

13% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Bertosch
Bertosch

Bertosch

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das wird dann wohl an fehlenden Daten vom Verbund oder lokalen Verkehrsunternehmen liegen

ElZorro
ElZorro

ElZorro

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Bei Mobiel (Verkehrsvertrieb) wurde mir gesagt, dass die Sache erforscht wird, aber bei Ihnen selbst kein Problem gefunden wurde. Das Problem besteht übrigens auch bei Google Navigation.